Branchenbuch Augsburg

Alpha Tec Medientechnik GmbH & Co. KG  


Straße / Nr.: Gögginger Straße 98
PLZ / Ort: 86199 AUGSBURG
Stadtteil: Schwabing-Freimann
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 089 31698765
Fax: 089 31698767
URL: http://www.alphalicht.de
USt-Id.-Nr.: DE189572638

Gesellschafter:

Lothar Kiesl

Kurzprofil




Die Firma Alpha Tec MedientechnikGmbH & Co KG wurde im November 1996gegründet. 1997 errichtete die Alphatec die Licht- und Tonanlage in der Alabamahalle. Damals betreuten unsere Mitarbeiter alle 6 Veranstaltungshallen auf dem Domagkgelände. Darüberhinaus gehören zahlreiche weitere Projekte in ganz Bayern. Unsere Erfahrung in der Verleihbranche fängt bei Events, sogar auf der Zugspitzean, und zeigte sich in vielen Messeständen, ob bei kanadischen Kleiderherstellern, Verschlussfabrikanten aus der Schweiz oder bei DJ Konvents u.v.a. auf Messen in München.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Veranstaltungstechnik, LED-Akkuleuchten, LED-Beleuchtung, Lichttechnik, LED-Technik, Beschallungsanlagen, Beleuchtungssysteme, Theaterbeleuchtung, Architekturbeleuchtung, Messetechnik