Branchenbuch Augsburg

Annapam  


Straße / Nr.: Bäckergasse 23
PLZ / Ort: 86150 AUGSBURG
Stadtteil: Innenstadt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0821/511581
Fax: 0821/511528
URL: http://www.annapam.de

Kurzprofil




Annapam - Ob es für Dich schon seit Jahren ein zweites Wohnzimmer ist oder Du eigentlich schon viel zu lange nicht mehr hier warst. Auf der Suche nach einer geselligen Runde oder einfach nur nach Deiner Ruhe? Lust auf ein kühles Bier, einen leckeren Cocktail, ein anständiges Essen oder ein entspanntes Frühstück auf unserer Terrasse; komm doch einfach mal wieder vorbei, wir sind ja für Dich da.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Ferien, Restaurant, Essen, GASTRONOMIE, Kneipe, Hotelgewerbe, Restaurants und Gaststätten, Cocktailbar, Urlaub, Buchen, Frühstückslokal, Bar, Getränke, Gasthof, Pension, GASTSTÄTTEN, italienische küche, Getränk, Biergarten, Hotelgewerbe und Gastronomie, Einzelzimmer