Branchenbuch Augsburg

Diätetische Praxis Dagmar Andrea Prestle  


Straße / Nr.: Steinerne Furt 72
PLZ / Ort: 86167 AUGSBURG
Stadtteil: Lechhausen
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0160 2003636
Fax:
URL: https://www.dagmarandrea.de/

Kurzprofil




Individuelle Ernährungsberatung in Prittriching. Meine diätologische Praxis habe ich im Jahr 2018 in Prittriching eröffnet. Zusätzlich betreibe ich seit dem Jahr 2014 meine Kräuterwerkstatt. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Diätassistentin und nach den Richtlinien der DGE zertifiziert. Zusätzlich bin ich Mitglied im Deutscher Allergie- und Asthmabund e.V. und als Referentin für die AOK und das Landwirtschaftsamt tätig. Es würde mich freuen, Sie schon bald bei mir begrüßen zu dürfen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Ernährungsberatung, Ernährungsberater, Gesunde Ernährung, Ernährungstherapie, Neurodermitis-Behandlung, Migränebehandlung, Diätberatung, Gesundheits und Naturheilverein, Diätassistent, Ernährungsberaterin, Foodexpert, Mangelernährung, Histamin-Intoleranz-Behandlung, Dienstleistungen im Gesundheitswesen, Beratung bei Gicht, Medizin, Gesundheitswesen, Ernährung