Branchenbuch Augsburg

HospitalityInside GmbH  


Straße / Nr.: Paul-Lincke-Str. 20
PLZ / Ort: 86199 AUGSBURG
Stadtteil: Bergheim
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0821 88588020
Fax: 0821 9985810
URL: https://www.hospitalityinside.com/
Stammkapital: 25000 EUR
Anzahl Mitarbeiter:
Davon im Außendienst:
USt-Id.-Nr.: DE-814293722

Kurzprofil




Zuverlässige Informationen waren schon immer entscheidend für den wirtschaftlichen Erfolg von Menschen, Unternehmen und ganzen Volkswirtschaften. Die Informationsflut in allen Bereichen der Gesellschaft nimmt signifikant zu, es fehlen aber verlässliche Quellen, die aktuell, kompetent und möglichst objektiv berichten. Der zeitliche Aufwand für die Informationsgewinnung ist deshalb bei den Nutzern dramatisch gestiegen. Medien, die Informationen zur professionellen Nutzung anbieten, übernehmen gegenüber den Nutzern eine besondere Verantwortung. Das schliesst eine sorgfältige journalistische Arbeit der Redakteure wie auch die Notwendigkeit ein, wirtschaftliche Abhängigkeiten der Redaktion gegenüber den Interessen Dritter zu vermeiden. Für die Nutzer bedeutet das andererseits höhere Kosten als bei werbefinanzierten Medienkonzepten.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Journalistin, Touristik, Seminare, Tagung, Presse, Workshop, Public Relations, Ghostwriting, Hotel, Weiterbildung, Hotels, Wellness, Reise, Pütz Willems, Pressearbeit, Hotellerie, Journalist, Informationsflut, Online-Magazin, Redakteure, Redaktionsteam, Finanzierung, medienkonzept