Branchenbuch Augsburg

Kjg Diözesanverband Augsburg e. V.  


Straße / Nr.: Kitzenmarkt 20
PLZ / Ort: 86150 AUGSBURG
Stadtteil: Innenstadt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0821 31663463
Fax: 0821 31663459
URL: http://www.kjg-haus-ettenbeuren.de

Kurzprofil




Das Haus Thomas Morus befindet sich im Kammeltal, Landkreis Günzburg. Dort liegt es etwas erhöht am Ortsrand der kleinen Ortschaft Ettenbeuren. Es ist für Selbstversorger ausgerichtet. Dies hat den Vorteil, dass Sie an keine festen Essenszeiten gebunden sind und ihren Tagesablauf selbst gestalten können. Als Service bieten wir ihnen die Möglichkeit, Getränke von uns zu beziehen. Durch seine ruhige Lage eignet es sich sehr gut für alle Arten von Maßnahmen: Kinderfreizeiten, Jugendbildungsmaßnahmen, Klassenfahrten, Konferenzen, Tagungen und kreative Angebote lassen sich hier sehr gut durchführen. Insgesamt haben wir in unserem Haus Platz für 40 Personen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




KSJ, PERFORMANCE, JUGENDKULTUR, VIDEO, THEATER, JUGENDVERBAND, KULTUR, KJG, Jugendtagungshaus, Ettenbeuren