Branchenbuch Augsburg

Gebäudereinigung Lacher  


Straße / Nr.: Zirbelstraße 54
PLZ / Ort: 86154 AUGSBURG
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: +49 821 5214746
Fax: +49 821 5214746
URL: http://www.lb-gr.de/

Kurzprofil




Die Firma Hausmeisterei Stückl GmbH existiert seit 1991.

Nach abgeschlossener Ausbildung als Maschinenbauer und Feinmechaniker gründete Lothar Stückl zusammen mit Herrn Straß erst die Haumeisterei Straß und Stückl GmbH und 3 Jahre später ohne Partner die Hausmeisterei Stückl GmbH.

Herr Stückl, der Geschäftsführer der GmbH, kann also auf eine über 20jährige Erfahrung auf dem Gebiet zurückgreifen. Dies hat ihm sehr geholfen das Team zusammenzustellen, welches die heutige Firma ausmacht, und die Hausmeisterei Stückl zu einem großen und erfolgreichen Hausmeisterunternehmen im Münchener Raum zu machen.

Inzwischen hat sich die Firma zu einem Familienbetrieb entwickelt.
Martina Goertler, Herrn Stückls Ehefrau, arbeitet seit 1996 als Prokuristin und Leiterin des Büros.

Daniel Stückl, der ältere Sohn, ist Juniorchef und übernimmt auch Hausmeisterarbeiten.

Der jüngere Sohn Florian ist noch Schüler, übernimmt aber schon Aufgaben im Büro und ist für Werbemaßnahmen zuständig.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Gebäudereinigung