Branchenbuch Augsburg

Petzold KG Versteigerungen Antiquitäten  


Straße / Nr.: Schillerstraße 82
PLZ / Ort: 86161 AUGSBURG
Stadtteil: Spickel-Herrenbach
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0821 33715
Fax: 032 121143198
URL: https://www.petzold-auktionen.de/home
USt-Id.-Nr.: DE-215248638

Kurzprofil




Die Petzold KG wurde 1898 gegründet. 1969 würde die Firma durch Axel Neureuther von Fritz Petzold übernommen. Seitdem gab es über 1500 Auktionen aus Pfandsachen, Einzelaufträgen, Nachlässen, Geschäftsaufgaben und Insolvenzen. Wir führen Versteigerungen im Raum Augsburg, München und Regensburg durch. Wir sind Mitglied im Bayerischen Versteigererverband eV (BVerV).

Stichwörter, Firmentätigkeit




Ergotherapeut, Verkauf, Journalist, Versteigerer, Regisseur, Verkäufer, Auktionshaus, Selbständige Berufsgruppen, Patentanwalt