Branchenbuch Augsburg

Ritz Heiztechnik GmbH  


Straße / Nr.: Endorferstraße 1
PLZ / Ort: 86167 AUGSBURG
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: +49 821 20711746
Fax: +49 821 20711747
URL: http://www.ritz-heiztechnik.de/
Stammkapital: 25000 EUR
Anzahl Mitarbeiter:
Davon im Außendienst:
USt-Id.-Nr.: DE-247632881

Kurzprofil




Wir sind ein mittelständischer Handwerksbetrieb.
Das Ziel der beiden Geschäftsführer Karl Ritz und Bastian Nowak und unserer Monteure und Kundendiensttechniker sind zufriedene Kunden.
Der Kunde steht im Mittelpunkt.
Die Zukunft gestalten mit Leistungen, die den Menschen dienen.
Unsere Kunden sollen sich bei uns wohlfühlen und gerne unsere Rechnungen bezahlen, weil unsere Leistungen und unsere Serviceangebote sie überzeugen.
Unsere Mitarbeiter sollen mit Freude bei uns arbeiten, gerne ein Teil des "Ritz-Teams" sein, ihren Anteil am Unternehmenserfolg leisten und damit auch ihre private Zukunft gestalten und sichern.
Unsere Mission lautet daher:
Mehr Lebensqualität für alle und "Dienen kommt vor dem Verdienen".