Branchenbuch Augsburg

Schwaba Autocenter  


Straße / Nr.: Neuburger Straße 135-139
PLZ / Ort: 86167 AUGSBURG
Stadtteil: Lechhausen
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0821 700130
Fax: 0821 700131606
URL: https://schwaba.seat.de/
USt-Id.-Nr.: DE-258805406

Kurzprofil




Wie wurden wir zu einem der erfolgreichsten Automobilimporteure? Wie schon die Gründer Laurin und Klement arbeiten auch wir mit sehr großer Leidenschaft für die Marke ŠKODA. Dabei verbinden wir höchste Qualität mit attraktiven Preisen und zeitlosem Design. Mit unseren unterschiedlichen Modellen Citigo, Fabia, Rapid, Octavia, Yeti, Superb und Roomster bieten wir Fahrzeuge für jede Lebenssituation. Dabei trägt jeder Mitarbeiter und jedes Fahrzeugdetail dazu bei, dass die Fahrt in einem ŠKODA zum Genuss wird.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Auto, Automobil, Automobilhandel, Fabia, Ladenverkauf, autocenter, Fahrzeuge, AutoWerkstätten, Fahrzeugeinzelhändler, Autohändler, Autogeschäft, Skoda Einzelhändler, Autohandel, Autovermietung, Autohaus, Automobile