Branchenbuch Augsburg

SES Event Marketing  


Straße / Nr.: Sommestr. 40
PLZ / Ort: 86156 AUGSBURG
Stadtteil: Kriegshaber
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0821 314596
Fax: 0821 312414
URL:

Kurzprofil




Die Firma Stage & Entertainment Service wurde 1989 als Dienstleistungsunternehmen im Bereich Veranstaltungen und Öffentlichkeitsarbeit gegründet. Im Lauf der Jahre verlagerte sich der Schwerpunkt auf die Konzeption und Durchführung von Events. Wir verfügen über ein großes technisches Equipment und Ausstattungszubehör, da wir selbst verschiedene Veranstaltungsräume in Augsburg betreiben. Das versetzt uns in die Lage, auf die unterschiedlichsten Bedürfnisse unserer Kunden direkt einzugehen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Ausstattungszubehör, Events, SES Event Marketing, Veranstaltungsräume, Event Marketing Augsburg, eventausstatter, Event-Organisation, Werbung, Werbeunternehmen, Event-Management, eventkonzept, Werbeagentur, Agentur für Eventmarketing, Marketingunternehmen, Marketing, eventmodule, Werbungen, Reklame