Branchenbuch Augsburg

Walter Grosselfinger  


Straße / Nr.: Bozener Str. 1
PLZ / Ort: 86165 AUGSBURG
Stadtteil: Lechhausen
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0821/723086
Fax: 0821/705799
URL: http://www.grosselfinger-alarm-augsburg.de

Kurzprofil




Unsere Firma besteht seit 1986. Wir sind spezialisiert auf die objekt- und kundenbezogene Planung und Projektierung von Alarmsystemen, Telefonanlagen, sowie Videoüberwachungsanlagen für Außen und Innen, sichtbar oder diskret, verkabelt oder drahtlos. Für Privathaushalte bis zu Büro- und Gewerbelösungen. Wir bieten Ihnen einen Alles-aus-einer-Hand-Service, zu günstigen Preisen. D.h. die individuelle Beratung und Planung, Endmontage, Einweisung und prompten Service. Für unsere Kunden sind wir jederzeit gerne bereit Speziallösungen und Sonderanfertigungen zu entwickeln, um auch den ausgefallensten Aufgaben gerecht zu werden. Durch unsere langjährige Zusammenarbeit mit namhaften Elektrofachbetrieben und einer Privatdetektei, wurden uns schon viele anspruchsvolle Aufgaben gestellt, die wir alle zur vollsten Zufriedenheit lösen konnten.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Telefonanlagen, Videoüberwachungsanlagen, Gewerbelösungen, Alarmsysteme, Kamera, EDV Anlage, Funkalarmsysteme, Funkalarmanlagen, Montage, Hybridalarmsysteme, Batterietechnik, Batterie, Professionelle Videoüberwachungssysteme, Videodaten, Kameratechnik, Langzeitrekorder, Kanalrekorder, Aufzeichnungssysteme, freilandsicherung, megapixel kamera, zubehör und technik, aufzeichnungsgerät